Klarspüler,Salz

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von note 15.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo,welche Produkte sind gut oder sind sie alle gleich?

Gruss Note

Beitrag von malawia 15.09.06 - 13:39 Uhr

Ich nehme mal an du meinst für den Geschirrspüler.
Salz und Klarspüler kannst du durchaus das günstigste nehmen. Wir nehmen immer beides von dm. Nur beim Reiniger solltest du nicht das billigste nehmen. Wir nehmen als Reiniger immer Somatpulver. Von Tabbs kann ich generell nur abraten. Unser erster Geschirrspüler ist obwohl er für Tabbs ausgelegt war davon kaputtgegangen. Wurde uns sogar vom Techniker bestätigt, dass es deswegen war.

Beitrag von mariella70 17.09.06 - 00:15 Uhr

Hi Note,
ich habe am Anfang das teure Somat (Klarspüler, Pulver und Salz) genommen und bin dann komplett auf die Aldi-Süd Hausmarke (viel günstiger!!) umgestiegen: An meinem Geschirr sieht man keinen Unterschied. Wir haben allerdings eine eher hochwertige Maschine.
Liebe Grüße
Mariella