Oh jeh, irgendwie sind meine Hüften schlagartig explodiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unkraut 15.09.06 - 13:14 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt gerade mal Anfang der 13. SSW und meine Hüften sind seit der letzten Woche schlagartig explodiert.
Meine Kollegin meinte heute zu mir, ihr wäre das auch extrem aufgefallen und mein Kollege meinte auch ich hätte ja ganz schön zugenommen #schock
Ist das normal??? Ich glaube ich werde bald aussehen wie ein Fass #schmoll
Ist es noch jemandem so ergangen???
Ich esse jetzt auch nicht übermäßig mehr als sonst und naschen tu ich ganz selten (ehrlich).

Sorry fürs #bla #bla #bla

Eure Depri Katja

Beitrag von sako76 15.09.06 - 13:21 Uhr

Ja mir ging es auch so :-( nicht nur Bauch sondern am Anfang vor allem der ARSCH und die OBERSCHENKEL :-( voll gemein gegen die, die so bleiben wie sie sind bis auf einen winzig kleinen Kugelbauch hmpf. Naja aber viel machen kannst net musst durch. Ich denk mir mittlerweile solang was gesundes süßes bei rauskommt und ich hab jetzt auch schon oft gehört das das ja auch relativ schnell wieder weg geht es sei denn man frisst halt übermäßig. Von daher !!! Und eine Bekannte hat in der Schwangerschaft 30 !!!! Kg zugenommen und auch bei der ging es sehr schnell das hat mir etwas Mut gemacht .

Gruß und denk daran ALLES WIRD GUT ;-) und der wurm muss ja wachsen!