Jemand hier, bei dem's mit PreSeed geschnaggelt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ems 15.09.06 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun heute in den X-ten ÜZ starte (aber erst der 7. mit ZB und der 3. mit Clearblue), müssen doch mal Maßnahmen ergriffen werden ;-)

Diese Frage gilt denen, die breits schwanger sind - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - und zu unserer Unterstützung trotzdem hin und wieder hier vorbeischauen :-):

Hat es bei einer von euch mit PreSeed funktioniert?

Ich bin gegen Vieles allergisch und daher ein Verfechter der Natürlichkeit (also so wenig Medikamente u.ä. wie nur möglich). Allerdings habe ich sehr wenig ZS. Eine Möglichkeit, den "Jungs" zu helfen, wäre also evtl. PreSeed.

Da das aber - wie ich finde - ganz schön teuer ist, wollte ich mal hören, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Vielen Dank für eure Antworten und ein wunderschönes Spätsommerwochenende wünsche ich Euch! #sonne

LG, Ems

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 13:38 Uhr

hey ems....

vielleicht mal im ss-forum posten;-)

liebe grüße ice:-)

Beitrag von ems 15.09.06 - 14:35 Uhr

Merci, da hab ich's letzten Monat schon mal probiert... #schmoll

Sieht fast so aus, als müßte ich es einfach ausprobieren, was?

Aber Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende! #sonne

LG Ems

Beitrag von icebeary 15.09.06 - 16:45 Uhr

gibs ma hier bei suche ein;-)hier hat glaub ich letztens eine gepostet wo es gleich damit geschnaggelt hat#cool

aber viell. war es auch nur indirekte werbung#kratz;-)

ice:-)