HI HI ! Aspirin auch bei....?????????????????????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woukymum 15.09.06 - 13:18 Uhr

Nebenhöhlenentzündung??

Hab mal irgendwo gehört, dass Aspirin auch eine abschwellende Wirkung haben soll?

Dann kann es ja bei einer NHE nicht so schlecht sein, oder??

Hab ansonsten das gesamte Programm schon durch, sperre mich aber noch gegen ein Antibiotikum.

Über Antworten würd ich mich freuen

LG Tanni

Beitrag von hexmaus 15.09.06 - 13:36 Uhr

Aspirin wirkt entzündungshemmend, wenn die Entzündung zurück geht, schwillt es auch ab. Also abschwellend indirekt.

Kannst du durchaus NHE nehmen!

Beitrag von woukymum 15.09.06 - 13:39 Uhr


#herzlich-en Dank für Deine Antwort, dann mal rein damit, nicht wahr??!!!!

LG Tanni

#danke

Beitrag von hexmaus 15.09.06 - 15:02 Uhr

Klar und viel trinken! Das wird schon bal wieder! Antibiotikum muß ja auch nicht immer sofort sein!

iris