Das 1. Zähnchen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bia1302 15.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo an alle,

muss es einfach erzählen, bin nämlich so froh, dass wir nun unser 1. Zähnchen haben - ohne viel geschrei in der Nacht#huepf!!!!

Wollte gestern Abend nochmal mit Gel einschmieren und siehe da, ich hab einen Zahn gefühlt. Toll

LG
Bia + Christian *07.05.06

Beitrag von kathyherzchen 15.09.06 - 13:20 Uhr

Juhu juhu ich freu mich mit. Bei uns wars gestern auch soweit #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf. Aber mit Gejammer in der Nacht#schmoll
Liebe Grüße
Kathy + Julian 23.5.2006

Beitrag von tagesmutti.kiki 15.09.06 - 13:34 Uhr

na dann Glückwunsch zum 1.Zahn

Bei Lainie war es am Mittwoch soweit wo seid dem 2 Zähnchen wachsen und neugierig aus dem Zahnfleisch blitzen.

LG KiKi*08/05/06

Beitrag von sonne_1975 15.09.06 - 14:01 Uhr

:Juri kriegt auch sein zweites Zähnchen, aber mit seeeeehr viel Geschrei in der Nacht. Dentinox hat ihm gar nichts gebracht, Osanit ein bisschen.

Ich bin sehr froh, wenn sein zweites Zähnchen durchgebrochen ist, es schimmert die ganze Zeit durch.

Irgendwie sind die Mai-Kinder doch ganz schnell, oder?:-)
Bei mir wundern sich alle, dass schon jetzt die Zähne kommen, normal ist doch ab 6-7 Monaten...

Gruss. Alla und Juri, 01.05.06

Beitrag von nalanie 15.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

man sind Eure Mäuse früh dran. Amélie ist am 27.3. geboren und hat noch keine. Bin aber ehrlich gesagt nicht traurig denn ich stelle mir das beim Stillen echt schmerhaft vor, oder?

LG Nina

Beitrag von sonne_1975 15.09.06 - 14:23 Uhr

Schmerzhaft beim Stillen ist es (noch) nicht. Am Finger tut es viel mehr weh. Aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn Juri noch ein paar Monate gewartet hätte.

Gruss. Alla