kurz vorm durchdrehn!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicisg 15.09.06 - 13:19 Uhr

seit 2 wochen muss ich im bett liegen,da mein baby mit dem kopf vorm muttermund liegt und raus will!meine ärztin hat mir magnesium verschrieben,da ich auch wehen hatte!nur langsam aber sicher dreh ich durch!!!!:-[ nichts darf ich machen!!ich würd bei dem wetter so gern raus,aber ich darf ja nicht!!meine F.Ä sagte ich muss noch zwei wochen (eigentlich 5 wochen)durchhalten!!(bin in der 35 ssw).wer hat ne idee,damit ich nicht durchdreh!#danke

Beitrag von olla80 15.09.06 - 13:24 Uhr

Ohje du arme kann dich gut verstehen!
Da hätte ich auch kein bock drauf.
Lass dich doch so oft es geht von deinen freundinnen und so besuchen.
Damit du ablenkung hast und ihr quatschen könnt.
Oder vielleicht auch mal irgendwelche spiele versuchen karten oder brettspiele.
Das lenkt wenigstens etwas ab.

Halte durch!

Gruß olla und krümel 35ssw

Beitrag von nicisg 15.09.06 - 14:00 Uhr

#danke aber meine freundinnen sind den ganzen tag arbeiten,das einzige was mich ablenkt ist meine tochter.die ist aber vormittags im kindergarten und mein mann ist auch den ganzen tag weg!ausserdem sind meine "freundinnen"sehr ich bezogen und haben kein bock drauf mich so zu sehn!so nach dem motto:"selber schuld warum bist du auch wieder schwanger?"bei meiner ersten haben sich schon viele zurück gezogen!!naja bald hab ichs geschafft!!!#blume