mein Tempi steigt und steigt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jovisister 15.09.06 - 13:19 Uhr

Hall an alle,

man ist das aufregend!
Meine tempi steigt und steigt. #huepf
Habe öfters am Tag ein ziehen in der Leistengegend. Hatte das in meinen letzten Zyklen nie gehabt. #kratz

mensch, warum kann man nicht jetzt schon testen?
Werde langsam aber sicher immer hibbliger.

LG, Ines

Hier ist noch meine Kurve zum gucken, wer mag ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114645&user_id=369473

Beitrag von ems 15.09.06 - 13:20 Uhr

Hey, das sieht wirklich gut aus!!!

Halte dir alle Daumen #pro

Gruß, Ems

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 13:24 Uhr

oooooooooooh.. wo will die tempi nur hin...

#pro blatt...

ganz viel #klee#klee#klee

Dani#blume

Beitrag von jovisister 15.09.06 - 13:31 Uhr

Ich tacker die temperatur oben fest.

Wenn das mal nix wird.#hicks

LG, Ines