Mithibblerinnen NMT17.-21.9! Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 13:23 Uhr

Ihr Lieben,#blume

ich wollte nur mal hören, wie ihr euch so fühlt?
Ob ihr dem Teufelchen auf der Schulter ("mach ein Test, mach ein Test") auch schön unter Kontrolle habt?;-)

Wie schlagt ihr denn so eure Zeit tot? Bei mir ist echt schon schlimm wiedermal..... haben aber (GOTT SEI DANK) gut was vor am WE.. so dass ich nicht nur noch an meine :-[ oder #schwanger denke!

Kaum auszuhalten....

Wünsche euch ein ruhiges WE... oder lieber doch nicht?#kratz
Jedenfalls auf dass es schnell vorbei geht.

Drück euch alle#liebdrueck

Lg
die hibblige Dani

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075

Beitrag von lalirob 15.09.06 - 13:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

hab jetzt schon mensschmerzen.

Beitrag von sepia 15.09.06 - 13:37 Uhr

Na frag mal#schwitz!! Bin auch froh,daß ich viel vor habe.

Vorallem will ich in 2 Wochen wieder zur Schule.
Eigentlich sollten wir "aufpassen",aber in meiner "Situation" (siehe VK) glaub ich einfach nicht daran.
Würde mich aber jeder Zeit freuen #freu und es würde dann schon auch trotz Schule & co. gehen.
Hibbel aber erst jetzt (NMT 16.09.),aber nur weil ich´s am liebsten gleich wissen wollen würde,nicht,weil ich jetzt ein weiteres Kind haben "muß".

Bin aber im Moment unausstehlich hibbelig,wie ich dir gestehen darf,wie fühlst du dich?

Ich habe dank PMS wieder alle "Anzeichen",herrlich :-[ !!

Dir viel Glück #klee und alles Gute #pro#schwanger,

Olinka

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 14:16 Uhr

Ooh jaaa, die PMS... echt ärgerlich!!!!!

Ich bin auch sowas von hibbelig!!! Würd am liebsten Test holen und raufpieseln...

aber nein.. ich bin ganz brav und mach nichts unvernünftiges...

habe wie im letzen zyklus wieder alle ss-anzeichen... naja.. abwarten obgleich ichs hasse.

lg
dani

Beitrag von minkabilly 15.09.06 - 13:38 Uhr

"NMT am 17.09." - Abwarten und mal sehen,ob meine Mens pünktlich kommt. Test mache ich noch nicht.