IUI

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patty1205 15.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte heute meine erste IUI und bin natürlich jetzt aufgeregt.Habe mit Clomifen stimmuliert und der ES wurde am Mittwoch ausgelöst.
Ist hier jemand durch die erste IUI SS geworden?

Danke und eine schöne Kugelzeit.


LG Patty;-)

Beitrag von lupenlotte 15.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo !

Kannst du solche Fragen ins KiWu-Forum reinschreiben !!!!!

Hier geht es um SCHWANGERSCHAFT !!!

Und nicht ob oder ob nicht !

Solche Postings NERVEN !

Gruß LL

Beitrag von _babooshka_ 15.09.06 - 14:14 Uhr

Genau, da lesen/schreiben auch so viele schwangere Frauen. Wo sonst soll sie denn positive Erfahrungsberichte finden, wenn nicht im Schwangerenforum?
Außerdem sagt es die Überschrift doch schon.

Beitrag von patty1205 15.09.06 - 14:16 Uhr

Danke für deine freundliche Auskunft.Ob dich das nervt oder nicht ist mir ziemlich egal.
Ich kann diese Frage im KIWU-Forum stellen, es macht aber sehr wenig Sinn.Diese Frauen haben das gleiche Problem,sie sind nicht schwanger.Da sich hier aber Schwangere aufhalten,sind meine Chancen auf eine Antwort höher.

LG Patty

Beitrag von _babooshka_ 15.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo Patty,

*wink* bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt. Wir waren sehr überrascht, allzu große Hoffnungen hatten wir uns nicht gemacht.

Noch 2 Wochen, dann dürfen wir unser Baby endlich im Arm halten. #huepf

#pro#klee babooshka

Beitrag von patty1205 15.09.06 - 14:19 Uhr

Huhu babooshka,

danke für deine nette Antwort.Klasse,dass es gleich geklappt hat.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Baby.


LG Patty#klee

Beitrag von luceros 15.09.06 - 14:36 Uhr

Wir hatte dreimal IUI ohne Erfolg. Dann bin ich nach einer Bauchspiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung im Folgemonat spontan schwanger geworden.

Viel Erfolg und lasst euch nicht unterkriegen!!!