heute in der KIWU Klinik-Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pelli12345 15.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo Mädels
Heute kann ich endlich wieder Positiv denken.
Ich war gerade in der KIWU-Klinik aber nur zum Gespräch
da ich so verzweifelt war bin ÜZ25 und die letzten ÜZ waren grausam
ÜZ23 wollt wir Insemination machen mußten abbrechen da trotz Medis nichts stimuliert wurde
ÜZ 24 bekam ich ne Zyste.
Hatte angst das die wächst.Arzt schaut heute nach Zyste die ist weg, gewachsene Eibläschen da
und das ohne Medis#freu
sowas ist seid 24 Monaten noch nie gewesen.
Der FA super dann auf zur Insemination.
Die wohl schon dienstag ist.Jetzt bin ich ganz aufgeregt sollte der ÜZ25 mein Glücksmonat sein?#cool;-)#freu

Beitrag von sonnen_schein 15.09.06 - 13:43 Uhr

Auf jeden Fall wird das dein Glücksmonat, hört sich doch bis jetzt schon alles gut an.
Ich drück dir ganz doll die Daumen. #pro

Anke

Beitrag von kathrin83395 15.09.06 - 16:44 Uhr

Viel Glück !

Ich hoff das unser Glücksmonat mit ICSI im Okt ist...

KathrinÜZ47