Bin hibbelig! Mal wieder ne Anzeichenfrage! Sorry, die 10000000ste!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fusionfloyd 15.09.06 - 13:26 Uhr

Hi Mädels!
Bin wieder mal hibbelig! Kennt jemand von euch Muskelkater als erste Anzeichen? Hatte bei meiner 2. Ss nach dem ES ein paar Tage dollen Bauchmuskelkater. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich seit einigen Tagen wie Muskelkater im Lendenbereich habe ( als hätte ich stundenlang Unkraut gezupft, oder so! ) Desweiteren schlafe ich grottenschlecht, was wirklich ungewöhnlich für mich ist, zumal ich abends so furchtbar hundekaputt#gaehn bin! Das sonst übliche Brustspannen oder Übelkeit hab ich nicht; hatte ich aber auch bei den beiden anderen Ss nicht!
Jaja, so ist das eben, wenn man hibbelt- man achtet auf jeden Pups und klammert sich an jeden Stohhalm#gruebel. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir meine Frage verzeiht und mir vielleicht vielleicht jemand eine positive Antwort auf ebenjene geben kann#hicks

Seid alle #liebdrueck und paßt gut auf eure Bauchbewohner auf! Lg, fusionfloyd#blume heute ZT 22

Beitrag von schnuffso 15.09.06 - 13:59 Uhr

Na Du!

Man bildet sich ja alles ein wenn man darauf wartet! Bin ja froh :-) das ich nicht die einzige bin. Bei meinen ersten Sohn habe ich es auch nicht gemerkt das ich schwanger bin. Erst in der 9 SSW bin ich zum FA gegangen aber auch nicht deswegen sondern weil ich die Pille haben wollte :-) und da bekam ich die super Nachricht das ich in der 9 SSW bin und es etwas zu spät wäre für die Pille.

Alle sagen sie immer #bla bleib ruhig denk nicht daran dann klappt es schon. Aber das ist leichter gesagt als getan. Am 18.09 müsste ich meine Regel bekommen bin ja mal gespannt ob es geklappt hat.#gruebel