Wann erscheint im ZB die Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soferl71 15.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo,

meine Tempikurve ist diesen ZK nicht definierbar. Ein einziges auf und ab. Hatte Clomifen und ausgerechnet eine schwere Grippe mit Fieber. Deshalb ist die Kurve denk ich verfälscht. Zur Folikelschau konnte ich nicht gehen - lag flach zu dem Zeitpunkt.

Hat sich auch keine Coverline abgezeichnet - ehrlich - mir ist noch nie aufgefallen wann das Ding erscheint #kratz.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112112&user_id=615710

Ich weiß nicht ob ich einen #ei hatte. Hab mir jetzt schon einige Kurven von Euch angesehen und da ist immer eine Linie? Mit Clomifen hatte ich schon mal einen #ei aber diesmal?

#danke für Eure Meinung

Beitrag von vsf2007 15.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Soferl,

die CL erscheint mit den Balken und liegt zwischen der Tempihoch- und -niedrigphase.

Bei diesem ZB wohl nicht eindeutig.

LG Sanne