Mein Zyklusblatt, kann es denn wirklich sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 15.09.06 - 13:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Könnte es tatsächlich sein das ich gestern meinen ES hatte??

Hatte den ganzen Tag über ein komisches ziehen im Unterleib und seitlich, kannte dieses Gefühl bisher nicht.

LG Jenny

Beitrag von neddi28 15.09.06 - 13:36 Uhr

hallo jenny

wenn die tempi noch gut hoch geht, hattest du wahrscheinlich deinen es. wirste ja in ca. 3-4 tagen sehen.

lg neddi

Beitrag von medikan 15.09.06 - 19:58 Uhr

Will hoffen das es so war, schmerzen hatt ich jedenfalls genug.

vorsichtshalber kommt setzen wir mal noch ein bienchen.

Sobald mein Mann kommt heisst das natürlich.

LG Jenny

Beitrag von vsf2007 15.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Jenny,

ich würde heute ganz schnell noch ein Bienchen setzen!!!

LG Sanne

Beitrag von medikan 15.09.06 - 19:57 Uhr

Auf das kannst du wohl wetten, mein Mann weiß schon was ihm blüht wenn er kommt.... ;-)

jetzt oder nie .... #hicks

LG und Danke