mein Kind trinkt so viel, ist das schlimm???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yannik 15.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben!
Mein Sohn Yannik 6 Monate trinkt momentan ca. 1 Liter Saft,Wasser oder Tee am Tag. Er trinkt oft mehr als er isst. Bei uns Erwachsenen ist das ja gut und auch gar nicht schlimm wenn wir mehr trinken wie essen aber bei so kleinen weiß ich es nicht. Klar viel Flüssigkeit ist immer gut, aber so viel. Ein Liter ist ja schon ne Menge für so nen kleinen Mann. Er bewegt sich ja auch den ganzen Tag und ist immer in Action,vielleicht hat er ja einfach Durst und braucht das.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?


Jacqueline & Yannik#huepf

Beitrag von sweathart 15.09.06 - 13:38 Uhr

Falsches Forum,versuchs mal im babyforum.;-)

LG,Manu...

Beitrag von lady_chainsaw 15.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Jacqueline,

mal abgesehen davon, dass "Urbia Intern" nicht ganz das richtige Forum ist ;-)

Was bekommt er denn sonst so an Milch oder Beikost?

Vielleicht hat er Hunger und gibt sich einfach mit dem Getränk vorerst zufrieden, denn das füllt ja auch den Magen.

Gruß

Karen + Luna (3 Jahre)