Vorhin kam ein klar und deutliches....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tracy781 15.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

vorhin beim Mittagessen kam ein klar und deutliches "MAMA".#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

War echt süß und irgendwie glaube ich auch das es ein wenig bewußt war.

Gruß
Tracy + Louis

Beitrag von herbstlos1976 15.09.06 - 14:00 Uhr

Das ist süß, denke schon, dass das langsam auch bewußt wird... genieß es. Die ersten Worte sind ein kleiner Zauber, den unsere Engel uns schenken... irgendwann wird er es in einer halben Stunde 100 Mal sagen und dann verändert sich der Zauber. Also, geniiiiiiiiiiiiiiiiiiießen, so lange sie noch so süß sind. Und merken... denn irgendwann wird es für die Kleine interessant, was sie als erstes gesagt haben.

Liebe Grüße
Tanni