FEBRUARIS! Outing bei 17+5 mit Bild in VK! Und Namensfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von timbuk2 15.09.06 - 13:44 Uhr

Huhu Mädels!

Heute war VU und beim Farbdoppler der Nabelschnur hat sich das Würmchen geoutet!

Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, heute ein Outing zu bekommen, da der Doc bei der Großen erst beim Organ-US was gesagt hat. Aber vorhin lag das Würmchen so günstig, dass es man einfach hingucken musste!

Und ich war mir soooooo sicher, dass es ein Junge wird, aber nein! Bald sind wir hier ein Dreimädelhaus oder Zickenclub, wie man es sehen will! ;-)

Bild ist in der VK!

Liebe Grüße,

Tanja mit #baby girl inside (17+5), das nun dringend einen Namen braucht! Beim Jungen wäre es klar gewesen...

Unsere grobe Richtung ist

Lara oder Laura
Clara (mag ich nicht so - "das kranke Mädchen aus der Stadt #augen)
Greta

Kein Doppelname, nix Exotisches, nix zu langes.

Habt Ihr noch Ideen?

Beitrag von charlie76 15.09.06 - 13:49 Uhr

Hi Greta,
zuerst einmal #herzlich-en Glückwunsch!

Wie wäre es mit Line, Lenja/Lenje?

Ich hatte, im Falle es wird bei uns ein Mädchen, übrigens Greta ins Auge gefasst - wie lustig :-D

lieben Gruß
Iris

Beitrag von naddelchen18.01. 15.09.06 - 13:52 Uhr

*neidisch guck*
ich bin 22+1 und das kleine würmli hat sich immernoch nicht geoutet, was uns langsam etwas ungeduldig macht, zumal man kaum neutrale klamotten für so ein kleines wesen bekommt#heul

nun aber erstmal#herzlich-en glückwunsch zu deiner kleinen maus.

wie wäre es mit larissa? den namen würde ich meiner tochter geben, wenn es denn eine wird.

l.g. naddelchen und #ei 22+1

Beitrag von emy4680 15.09.06 - 14:46 Uhr

Orrr ich will auch wissen was es wird #gruebel
Ich muss mich bestimmt noch bis nächsten Donnerstag gedulden da hab ich Feindiagnostik.

Aber jetzt ers tmal #herzlichen Glückwunsch zum Mädel ich wünsch mir ja so sehr auch eins hab schon einen Sohn...

Liebe Grüße Netti + Kevin(7) und Zwergi (19 SSW)