aua stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 15.09.06 - 13:52 Uhr

hallo
ich habe jetzt gerade ein richtig unangenehmes stechen, als würd mir einer am mumu mit ner nadel rum picken.
was ist denn das?ich zuck immer richtig zusammen.


Lg Carina + babyboy ET-9

Beitrag von sabsetom 15.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo Carina,
hatte das bei meinem Sohn auch. Zuerst so pieken und Kreuz schmerzen und dann ging der MuMu auf.
Vielleicht gehts ja bald los. Hast du Wehen?
LG Sabrina

Beitrag von die_schwangere 15.09.06 - 14:05 Uhr

ja ich hab ab und zu n paar wehen aber nicht wirklich schmerzhaft und auch nicht regelmässig.

ja hoffentlich gehts dann los hehe#freu

Beitrag von sabsetom 15.09.06 - 14:13 Uhr

Ich drücke Dir gaaaaaaaanz doll die Daumen.
Alles Liebe #herzlich

Beitrag von die_schwangere 15.09.06 - 14:14 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke#liebdrueck

Beitrag von .sternchen. 15.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo

Meine Ärztin hats genauso beschrieben, wenn der MuMU aufgeht. Wie Nadelstechen....
Wird wohl nimmer lang dauern :-D

Alles Gute #klee