Pille Yasmin / Eure Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von havecat 15.09.06 - 13:52 Uhr

Huhu,

ich fang jetze mit der Yasmin an (hatte vorher Belare, andauernt ZBl und Kopfschmerzen usw.) welche Erfahrunge habt ihr????????
#danke

Beitrag von daylana 15.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo,

ich habe sie schon vor meiner SS genommen und nun wieder und habe keine Beschwerden. Habe auf andere vorher mit KOpfschmerzen reagiert, aber die Jasmin finde ich sehr gut.

Lg

Tanja

Beitrag von flodoral 16.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich habe die Yasmin jahrelang genommen vor und zwischen den Schwangerschaften. Ich hatte nie Probleme mir ging es bestens, nur bin ich nun zum dritten Mal schwanger, trotz Pille.
Aber so ist das Leben.

LG
Florentine

Beitrag von vickyathome 20.09.06 - 09:39 Uhr

Also ich nehme auch schon immer Yasmin, keine Problem, keine Zwischenblutungen, keine Kopfschmerzen. Ja sogar meine Pickel sind von dieser Pille weniger geworden. Ich hab sie vor und nach der Schwangerschaft genommen und nehme sie immer noch.

Nur leider ist sie sehr teuer.#schmoll

LG Vicky