wünsch euch ein schönes und sonniges wochenende

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tolpatsch28 15.09.06 - 13:58 Uhr

Hey Mädel´s,

ihr seit die besten#freun , denn in dieser Kategorie des Forums werden wahre ;-) Probleme besprochen bzw. beschrieben.

So, genug #bla#bla, und ab ins Wochenende.

Bis demnächst

Kerstin, welche heut sehr sentimental ist

Beitrag von sepia 15.09.06 - 14:08 Uhr

Dir auch ein schönes #sonne-iges Wochenende #blume,

vielleicht macht dir meine VK etwas Mut #pro#schwanger.

Der letzten SS "verdanke" ich es,daß ich zum Hibbeln "verurteilt" bin,obwohl ich mir grad gar keins wünsche,da ich ja wieder zur Schule gehen will..
Aber freuen würde ich mich trotzdem.

Dir also viele positive Gedanken am Wochenende,

#liebdrueck,

Olinka