persona gekauft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fafi 15.09.06 - 14:02 Uhr

hallo alle! habe endlich Persona gekauft Frauarzt sehr empfollen.hat jemannd Erfahrung?wie lange kann noch dauern bis#schwanger? Ich freue mich sehr auf eure Antworten#freu

Beitrag von jazzanova05 15.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

hab gute Erfahrungen mit Persona, zeigt mir jeden Monat artig meinen ES an. Seit Montag weiß ich aber das die #schwimmer von meinem Mann ein Problem haben. Wie lange du brauchst um #schwanger zu werden, kann dir keiner sagen, es gibt zuviele Faktoren. Aber ich denke Persona ist ein guter Anfang.

Viel Glück....

LG Jazza

Beitrag von tinamaria32 15.09.06 - 20:18 Uhr

hallo, ich benutze Persona seit März06 , leider bis jetzt ohne Erfolg um#schwanger zu werden.

Im Juli zeigte der Persona auch wieder mal ein #ei an, eine
Woche später hatte ich einen FA Termin und sagte zu ihm das ich zwei#ei hatte laut Persona , darauf hin nahm er mir Blut ab um einen Hormoncheck zu machen und was kam raus ich hatte gar keinen#ei#heul#heul#heul
Am liebsten hätte ich das Ding weggeschmissen!!
Das gibt man soviel Geld aus und nichts passiert.
IOch habe auch nie einen Test verpasst , und immer das Ei gut genutzt, aber...#heul

Ich hoffe du hast mehr Glück damit!

GRUSS
tinamaria