heute nochmal: sprüche für geburtskarten/anzeigen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 15.09.06 - 14:03 Uhr

wer ist so lieb und schreibt mir einiges. kann im net nicht wirklich was passendes finden :-(

also her mit euren sprüchen.
danke schon mal

Beitrag von mh78 15.09.06 - 14:08 Uhr

Huhu!

Schau mal unter beebie.de bei den Geburtsanzeigen. Da hats bestimmt was für Dich dabei.

LG Melanie

Beitrag von miri29 15.09.06 - 14:10 Uhr

-Kinder sind Gäste ihrer Eltern, denen man den Weg zeigt!

Finde ich sehr schön und versuche es auch so zu sehen!

-Ein Kind ist eine sichtbargewordene Liebe.

-Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

-Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder, was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

Viel Spaß damit!!
LG Miriam

Beitrag von lona27 15.09.06 - 14:34 Uhr

hallo!

Hier findest du ganz viele schöne Sprüche:

http://www.janys-babyline.de/texte.html

Viel Spaß beim Durchstöbern, wir konnten uns noch nicht recht entscheiden....

LG
Silke, 33+5

Beitrag von momtobe2 15.09.06 - 15:23 Uhr

Hi!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen"

Mein absoluter Favorit!!

LG

Beitrag von matzzi 15.09.06 - 15:39 Uhr

unser geburtskartenspruch:

sterne fallen nicht vom himmel, sie werden geboren!

lg matzzi mit skye