Scheide total eng

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asphaltblase 15.09.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

muss nochmal nerven. Habe heute NMT. Hatte ja schon geschrieben gehabt das ich der Meinung bin das mein MUMU hart ist. Was mir jetzt aufgefallen ist, weil ich mir jetzt zur Sicherheit in Tampon reingeschoben habe, das meine Scheide total eng ist. Das ist doch eher ein Zeichen dafür das die Mens kommt oder? Wollte aufhören damit mir Hoffnungen zu machen, aber am NMT überkommt es mich dann doch. Son Mist 

LG
asphaltblase

Beitrag von ermy 15.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo
darf ich mal Fragen, wie dein ZS aussieht?
Meine Scheide ist auch recht eng, merke es beim GV.
Mein NMT war etwa vor 3 Tagen


LG ermy

Beitrag von asphaltblase 15.09.06 - 14:19 Uhr

total trocken. Von daher denke ich auch das es auf die Mens schließen lässt. Kenn das zwar sonst nicht so eng. Bin kaum mit dem Finger reingekommen.
Wie ist es bei dir?

lg
asphaltblase

Beitrag von ermy 15.09.06 - 14:21 Uhr

also ich komme gut mit dem Finger rein, habe aber so gelblichen ZS. Mumu ist auch zu aber nicht ganz oben. Werde morgen mal einen SST machen. Fühle mich aber gar nicht schwanger.

Beitrag von asphaltblase 15.09.06 - 14:25 Uhr

So nen bißchen gelben ZS hatte ich auch. Fühl mich auch nicht schwanger, von daher heißt es warten. Würde mich freuen dein Ergebnis zu hören. Drück dir ganz dolle die Daumen.

LG
asphaltblase

Beitrag von ermy 15.09.06 - 14:28 Uhr

in welchem Üz seid ihr? Es wäre so toll, wenn wir schwanger wäre.
Wünsche Dir auch alles Gute#liebdrueck.
LG
ermy

Beitrag von asphaltblase 15.09.06 - 14:30 Uhr

im 5ten nach 12 Jahren Pille. Hatte aber gott sei dank gleich nen regelmäßigen zyklus.
also lass uns mal gegenseitig die daumen drücken.
in welchem bist du?

lg
asphaltblase

Beitrag von ermy 15.09.06 - 15:31 Uhr

habe aufgehört zu zählen... Wir üben etwa schon 14 Monate.
viel Glück
ermy