gemüse?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zaupel 15.09.06 - 14:11 Uhr

hallo zusammen,
wenn ihr eure kiddis an euren mahlzeiten mitessen lasst, kocht ihr dann jedesmal mit frischem gemüse ( wenn es gemüse gibt ;-) ) oder nehmt ihr auch mal etwas aus der konserve?
gruß zaupel :-)

Beitrag von sunflower.1976 15.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo!

Ich nehme fast immer frisches Gemüse oder TK. Konserven verwende ich sowieso sehr selten, villeicht mal für Kidneybohnen o.ä., aber sonst nicht.

LG Silvia

Beitrag von 6woche 15.09.06 - 17:42 Uhr

Konserve giebt es bei mir nie.Ich koche oft tiefgekühltes Gemüse da shat auch meistens mehr vitamine mit drin als Frisches Gemüse im supermarkt,uach obst giebt es immer frisches.


lg andrea und janic 9,5 monate


p.s bei usnb giebt es jeden Tag Gemüse und Obst oft auch 2x am tag