fruchtwasser frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkvenusgirl20 15.09.06 - 14:13 Uhr

hallo zusammen.
ich hab mal eine frage zum thema fruchtwasser abgang.
kann fruchtwasser auch abgehen wenn der muttermund noch zu aber sachon dehnbar ist?
woran erkenne ich das es frucht wasser ist??
und meine letzte frage ist kann es sein das man sich beim messen des gebärmutterhalskopfes vermisst??
denn im kh wurde er auf 2.4cm und bei meinem fa auf 3,2cm gemessen.
hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht??

uber tipps und antworten bedanke ich mich

lg ela und #babyboy justin noel inside

Beitrag von schutzengel 15.09.06 - 14:22 Uhr

bei mir wurde der gebärmutterhals im spital sogar 4 mal gemessen, der arzt hat gesagt, das baby muss sich nur mal kurz bewegen und die werte sind schon wieder anders. lass dich nicht verunsichern. wobei du natürlich jetzt nicht weißt wie lang/kurz der gebärmutterhals ist....