Muß heut mel was loswerden (sorry etwas lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lakeien 15.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo ihr Mitschwangeren,

hatte gestern Wohnungsübergabe. Bin endlich meine 1 Zimmer Wohnung los. #freu Hab sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben denn in dieser Wohnung stecken auch ne Menge Erinnerungen. Z.bsp. bin ich da mit meinem Mann zusammen gekommen, wir haben dort 2 Jahre zusammen gewohnt und unser Baby wurde dort gezeugt #huepf
Na ja viele Erinnerungen.
So, nun war gestern der Tag der Übergabe. Ich hab das dann gleich mit dem Nachmieter zusammen gemacht. Und da wurde aus der Übergabe tatsächlich eine Übergabe im warsten Sinne des Wortes. Wir haben uns unten vor der Tür getroffen. Schon da flog mir voll die Alkfahne ins Gesicht. :-[ Pfui dachte ich. Dann fragte seine Begleiterin ob ich denn auch die Fenster geputzt hätte. Ich dachte so: Hallo, gehts noch, ich bin im 9. Monat schwanger und soll dann noch alle Fenster piko bello putzen? :-[
Vor allem sie wußte das ich das nicht machen kann. Na ja als ich nein sagte war sie zwar etwas beleidigt aber das war mir egel. Als wir dann mitten bei der Übergabe waren wurde dem Typen schwindlig. Und ca. 5 min. später hat er dann auch gleich das Klo eingeweiht. Der ist erstmal ins Bad um sich zu übergeben. Ich wäre fast hinterher weil mir so schlecht geworden ist. #heul
Ich frag mich nur wieso die Leute sich nicht wenigstens an solchen Tagen zuammenreißen können? Ich würd mich echt schämen.
Ich war so froh als ich dann endlich fertig war und gehen konnte.
So ihr lieben, genug #bla #bla #bla
Danke für´s zuhören.
Hoffe euch gehts gut.#freu

LG Claudi &#baby Marie 36.SSW

Beitrag von ptcmom 15.09.06 - 14:24 Uhr

Du arme. Manche Leute sind einfach komisch. auf der einen Seite koennen sie sich selber niht benehmen (moechte gar nicht wissen wie die Bude bei denen aussehen wird) Aber meinen andere muessen alles sauber machen im 9 monat schwanger. Ich glaube die ist halt zu faul es elber zu machen wer weiss. Herzlichen Glueckwunsch fuer die erfolgreiche Uebergabe.

Beitrag von naddelchen18.01. 15.09.06 - 14:27 Uhr

oh je. leute gibt´s die gibt es nicht. und das mit dem fenster ist ja wohl ne frechheit!!!
deine alte wohnung tut mir jetzt schon leid. nehmen die bei dir jeden nachmieter? ich musste mich intensiv um meine (bald) wohnung bewerben und diverse gespräche führen. aber nun hast du es ja geschafft.
naddelchen&#ei22+1

Beitrag von lakeien 15.09.06 - 14:33 Uhr

Eigentlich nehmen die nicht jeden aber als sie den Vertrag unterschrieben haben, haben die gesagt das sie so aufgeregt waren und daher ein bißchen was getrunken hatten.
Das schlimme ist ich kann in meine alte Wohnung reinschauen. Wir sind nur 1 Etage höher gezogen.

Beitrag von vantessa 15.09.06 - 15:52 Uhr


Mich wundert gar nichts mehr...
Gott sei dank war es "nur" eine Wohnungsübergabe, also nur materielles (obwohl ich gut verstehen kann wie sehr du daran hängst), aber wenn manche Elternteile nicht mal zu Besuchszeiten im Heim (habe in diesem Bereich gearbeitet) nüchtern sein können ist viel schlimmer.

Sieh es nicht so eng, du wirst diesen Menschen nie wieder sehen.

Vanessa 35.SSW