Verkaufe Hauck Kombi-Kinderwagen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von shakiry 15.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo alle miteinander!



Da meine Tochter jetzt einen Jogger bekommt, verkaufe ich schweren Herzens ihren Kombi-Kinderwagen von Hauck!

Er ist dunkelblau und das Kopfteil ist hellblau mi8t Winnieh Puh und friends! Er ist 5 Monate alt! Er lässt sich ganz einfach zum Buggy umwandeln und hat einen herausnehmbarer Babytrage!

Unten ist noch ein großer "Einkaufskorb", wo man jede Menge Sachen verstauen kann!

Fotos können zugeschickt werden!

VB 60€ (und wer möchte, bekommt noch eine Babyschale von Osann für 10 € dazu; auch dunkelblau mit abnehmbaren Sonnendach und Sitzverkleinerer)

Wer interesse hat, einfach über meine VK melden

LG Nicole

Beitrag von manfred1981 15.09.06 - 22:09 Uhr

Hallo Nicole,

wo wäre das gute stück denn abzuholen? Und bitte: was ist deine VK (sry, dass ich das nicht weiß #hicks).

Gruß, Nora

Beitrag von shakiry 19.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Nora!

Bitte meld dich nochmal bei mir!



LG Nicole