@ jose2004

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisslein 15.09.06 - 14:20 Uhr

hey, wie war dein fa termin? meiner war soooo schön, hab gleich 2 bildchen für die großeltern in spe bekommen und es war einfach nur klasse #huepf
hab in 4 wochen wieder termin und da bekomm ich dann "endlich" meinen mutterpass.
bin gespannt auf deinen bericht #freu

lg und bis bald tina + #ei 8ssw

Beitrag von jose2004 15.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo Tina,

leider nicht so erfreulich :-( Herzchen schlägt, aber neben der Fruchthöhle ist ein ebenso großes Hämathom :-(:-(:-(

Bin fast zusammen geklappt in der Praxis und hab ne Weile gebraucht um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Bin jetzt bis Ende nächster Woche krankgeschrieben und habe Schonung verschrieben bekommen.

Bitte drück mir die Daumen, dass es abblutet ohne meinen Krümel mitzunehmen #schmoll

Aber ich freue mich sehr für dich und drück natürlich alle meine Daumen, dass es so bleibt #freu! Und viel Spaß bei der Verkündung bei den Schwiegis!!!

Liebe Grüße

josy (die jetzt wieder die Couch hüten geht)