Heute bzw. morgen NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dotterblume 15.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute bzw. morgen NMT und hoffe, das sie NICHT kommt...
Allerdings ist die Temp. heute etwas niedriger, das hat doch nix zu bedeuten??#schwitz
Will morgen früh mal einen Test machen, drückt mir die #pro

lg dotterblume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113476&user_id=608382

Beitrag von vsf2007 15.09.06 - 15:05 Uhr

Meine hast Du

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG Sanne

Beitrag von ermy 15.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo
werde auch morgen testen.
Drücke dir die Daumen.
Nimmst du ein Frühtest?

LG ermy

Beitrag von moheki 15.09.06 - 19:13 Uhr

hi dotterblume,

dann drück ich dir morgen mal ganz feste die daumen!!

hier kannste auch mal schaun... bin auch mit clomi unterwegs #schwitz
wie lang ist eigentlich dein zyklus ohne clomi?
meiner war bisher immer 34 tage lange, aber jetzt mit clomi und urbia hat er sich wohl auf 28 tage eingependelt.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

grüssle
ich schau morgen nach dir!!!!#cool
nicole