Termin beim Fa drueckt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ptcmom 15.09.06 - 14:30 Uhr

So heute habe ich einen Termin beim FA um zu sehen warum es nicht klappt. Bitte drueckt mir die Daumen das die Test schon mal anfangen.

Blutwerte etc. wir sind seid fast einen halben Jahr am ueben. Ich weiss das ist noch gar nichts zu einigen anderen hier. Aber da ich schon zwei Kinder habe und jedesmal im 1 UEZ schwanger wurde finde ich es schon merkwuerdig. Hinzukommt das ich immer wieder Zwischenblutungen vor der Regel habe die ich frueher nie hatte und auch diese werden mit jedem ZK laenger mittlerweile habe ich 3,5 Tage Zwischenblutungen bevor meine Pest kommt. Dazu kommt unser alter....

Also bis dann und euch viel glueck!

Beitrag von emilyengel 15.09.06 - 14:35 Uhr

Ach Du meine Güte.....#kratz Du bist doch im besten Alter. Wo bist Du denn schon zu alt?? Also daran kann es sicher nicht liegen, da kann ich Dich beruhigen. ;-)

Vielleicht liegt es an ganz anderen Dingen, wer weiß?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen #liebdrueck

LG

Emily