Kindersitz???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luka5977 15.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo,

meine Maus hat jetzt die 9 Kilo erreicht und jetzt würde ich gerne einen Autokindersitz kaufen. Aber es gibt ja so viele verschiedene?!?!? Welchen soll man den da nehmen?!?!?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit welchen KiSi ihr habt und wie zufrieden ihr damit seit.

Eine Frage noch, darf sie in einem normalen Kindersitz eigentlich dann bei mir vorne sitzen??

Danke
Vroni

Beitrag von mona2412 15.09.06 - 14:37 Uhr

hallo,
also tim sitzt zwar noch in der babyschale- hat mit 8 mmonaten grad mal 7 kg!! aber wir werden aller vorraussicht dann den römer king ts plus kaufen. der hat mich von der leichten handhabe am besten überzeugt.

lg

mona

Beitrag von cyny 15.09.06 - 14:43 Uhr

hallo..

wir haben jetzt schon das zweite mal den concord trimax (sohn und tochter) und sind super zufrieden......

llg
Cynthia

Beitrag von raquel77 15.09.06 - 14:58 Uhr

Hallo!

Auf jeden Fall rate ich dir: Gehe ins Geschäft, wo du den Sitz vor Ort mit deinem Kind testen kannst! Denn so schön und ergonomisch der Sitz ist - es hilft dir nix, wenn dein Kind den Sitz sch... findet.

Wir haben den Römer King TS und sind super zufrieden.

LG
Sonja