wie finanziert sich das?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mona2412 15.09.06 - 14:33 Uhr

hallo,
mein mann und ich möchten auch irgendwann ein eigens haus bauen/kaufen, jetzt eht das natürlich noch nicht da ich ja in elternzeit bin und das geld grade so reicht.
nun meine frage wie macht ihr das, und was sind so die günstigsten möglichkeiten an ein haus zu kommen. was muss man so abzahlen um nicht die nächsten 40 jahre zu zahlen. (ich weiss das hängt vom kaufpreis ab, aber vielleicht nennt mir ja so mancher ein beispiel was und wie lange er zahlt.)
vielen dank im voraus

lg

mona