meinung:Teutonia Swing de luxe Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 14:37 Uhr

mahlzeit :-)

hab vor mir einen buggy zu kaufen. nun hab ich eine art "angebot" für den o.g. bekommen.

ist der gut? oder eher nicht? mein kleiner sitzt noch nciht... ist der mit liegeposition?

mir gehts darum, dass wir neuerdings nicht mehr den Kiwa im haus parken dürfen #augen außerdem lassen die dämlichen nachbarn neuerdings die katzen ins haus... die sich im kiwa sichtbar wohl fühlen :-[ . wahrscheinlich soll das den kiwa in unsre wohnung vertreiben... naja egal, aufregen ist eh sinnlos!

unseren jetzigen kann ich aber nicht alleine schleppen. der ist unhandlich und verflucht schwer...

also dachte ich dass evtl. ein buggy mit liegeposition ne alternative wäre. außerdem wäre dann mehr platz im kofferraum....

was meint ihr dazu? ist der buggy gut?

danke für eure hilfreichen antworten...

Beitrag von maxi77 15.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,

also ich kenne den nur aus dem Internet und finde den fuer den NEuPreis schon heftig.Wir wollten den Teutonia Solano kaufen, da vom Design nett und der Babysafe passt rauf ( fuer 2. Baby spaeter ) Nach ziemlich vielen Geschaeften und Forenmeinungen habe ich mir den Pliko p3 von Peg Perego angeschafft. Wenn das dein Hauptwagen werden soll, wuerde ich schon den sehr empfehlen. Soll er nur 3mal um das Einkaufscenter geschoben werden, reicht auch ein Peg Aria oder Light Pliko. Kommt drauf an ob mit oder ohne Buegel. Ach ja meiner wiegt 8 kg und es gibt einige buggys mit Tragegriff. Google doch mal. Der Swing ist nicht leicht soweit ich weiss. Was soll der denn kosten? Es gibt naemlich schon schoene fuer 150 Euro NEU und sehr klasse.

LG

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 18:04 Uhr

danke erstmal für deine meinung.

er soll 30 euro kosten. von einer nachbarin. leider ohne fußsäcke, aber top zustand (hab ihn einmal gesehen).