Mein Ergo ist da!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee1975 15.09.06 - 14:42 Uhr

Huhu,

eben ist mein Ergo gekommen. Wenn mein kleiner ausgeschlafen hat, werde ich ihn gleich mal testen.
Das einzige "doofe" an der Sache ist die englische Gebrauchsanweisung.

und an alle Ergo Tragemamies:
Wie bekommt ihr auf dem Rücken den Verschluss zu, wenn der kleine auf der Seite sitzt?
Ich komm da mit méinen Armen nicht hin:((

LG

Zauberfee

Beitrag von sunstar1981 15.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo
Ich kann Dir leider nicht helfen habe keinen Ergo aber ich habe mir gerade Deine VK angesehen und finde Deinen kleinen Magnus Alexander sooo süß. Das musste ich Dir einfach mal schreiben#hicks
LG Jenny u Sophie

Beitrag von zauberfee1975 15.09.06 - 15:13 Uhr

Dankeschöööön #hicks


Alexander ist mein Mann, Magnus heisst noch Leander:-)


LG

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 15:17 Uhr

falls das so einer ist findest da ne anleitung:

http://www.babysnatur.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&Itemid=&gid=29&orderby=dmdatecounter&ascdesc=DESC

Beitrag von zauberfee1975 15.09.06 - 15:21 Uhr

super!

dankeschön!

Beitrag von michi0512 15.09.06 - 15:42 Uhr

gern geschehen ;-)

Beitrag von sunstar1981 15.09.06 - 15:26 Uhr

Uppps stimmt. Sorry da hab ich micht verguckt#hicksHoffe Du nimmst es mir nicht übel. Aber ich meine natürlich ich find Deinen SOHN total süß, nicht Deinen Mann#hicks#schock;-)
LG Jenny

Beitrag von pavoho 15.09.06 - 15:09 Uhr

Wenn Du die Beschreibung auf Deutsch unbedingt willst, würde ich Dir eine Kopie schicken

Beitrag von julii 15.09.06 - 15:13 Uhr

Hu hu,

jetzt bitte nicht lachen aber was ist ein Ergo?

So was wie ein Tragetuch?

Lg Nicole

Beitrag von zauberfee1975 15.09.06 - 15:16 Uhr

<lacht nicht

Hi

Der Ergo Carrier ist eine Bauch-Rücken Trage. EInfache Handhabung, ideale SItzposition fürs Kind und man kann ihn bis ins späte Kleinkinderalter nutzen.
Der Vorteil, das Kind sitzt mehr auf den Hüften,es sind breite Tragegurte so wird das Gewicht ideal verteilt.

Ich hatte vorher ein Tragetuch, fand aber das binden immer so lästig..Also verstaubte es im Schrank.
Den Ergo hast du Ruck zuck angelegt.

LG

Zauberfee

Beitrag von julii 15.09.06 - 15:34 Uhr

#hicks Dankeschön

Mein Kleiner mag das Tragetuch überhaupt nicht, Geld also völlig umsonst ausgegeben.

Lg