Aus!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flic81 15.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich kam grad vom Krankenhaus zurück. Es wurde geprüft, ob der linke eileiter noch in takt ist. Ergebnis ist... ich bin seit längerem Zeugunsunfähig, da am linken eileiter verwachsungen sind, die man nicht mehr weg bekommt. Mein Kind ist das ich habe, ist also nur ein absoluter glückstreffer gewesen. Eigentlich hätte sie gar nicht entstehen können.

Ich werde mich nun aus diesem forum verabschieden. Hat spass gemacht bei euch!!

Allen anderen wünsch ich noch viel spass beim üben. Und hoffe auch, das ich bald einen positiven SST habt.

Alles gute!!
eure flic81

Beitrag von dida160301 15.09.06 - 14:51 Uhr

O mein Gott! Daß ist ja heftig! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft daß Du das irgendwie verarbeiten kannst.

Alles Liebe!!!

Daniela

Beitrag von stern76 15.09.06 - 14:59 Uhr

hallo!

Das tut mir sehr leid. Und wünsche dir alles gute das du das verkraftest.

Aber was mit deiner re. Seite?

kann da mann was machen.

Ich drück dich.

LG stern76

Beitrag von bambamchen 15.09.06 - 15:12 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid
kopf hoch

Beitrag von mezzopalme 15.09.06 - 15:16 Uhr

Was ist denn mit dem rechten Eileiter??? Hab schon von vielen Frauen gehört die mit nur einer Eileiter ss geworden sind!!!

Beitrag von sternchen1606 15.09.06 - 19:21 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft und laß den Kopf nicht hängen!

Alles Liebe Sternchen #stern

Beitrag von flic81 15.09.06 - 21:50 Uhr

Hallo ihr lieben!!
erstmal vielen dank!!

mein rechter eileiter wurde mir vor 1 1/2 jahren rausgenommen, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. kam davon, das der rechte Eileiter kaputt war.

ja die Zeit verging und heute war das ergebnis da, das auch der linke eileiter kaputt ist. Aber die lassen den erstmal drin.

Nochmal schwanger zu werden.... das ist eine chance von 1 zu 1 Mio.

lg Flic