****hoch ansteckend****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tille 15.09.06 - 14:56 Uhr

... bin ich und ihr dürft euch alle infizieren;-)

Bin gerade vom FA zurück und alles bestätigt!!!!!

Kanns noch gar nicht glauben und die Zweifel, geht alles gut, verschwinden hoffentlich auch bald!!

Und denn Spruch, nur alle 3-3 Tage #sex kann ICH nur verneinen, denn:

***VIEL HILFT VIEL****:-p

Und nun gibt es Viren für alle:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von stern76 15.09.06 - 15:02 Uhr

#herzlichGlückwunsch!#fest#glas#torte

Und schappe mir gaaaaaaanz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger.

Und noch eine schöne Kugelzeit.

#baby#baby#baby#baby

LG stern76

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 15:03 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#huepf

Wie weist bist du?

Hast du SS-Anzeichen??

LG

Beitrag von tille 15.09.06 - 15:05 Uhr

Danke,

bin in der 6.Woche!!

Anzeichen null, ziept manchmal ein wenig in den Leisten, aber sonst ÜBERHAUPTNICHTS!!!!

Hoffentlich bleibt das auch so;-)

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 15:08 Uhr

Aha! Was heist den in den Leisten? Da wo der knochen ist, oder direkt neben den Dreieck?
Habe auch seit 3 Tagen ein ziehen, und zwar da nähe hüfte, so ungefähr wie seitenstiche wenn mal lange gelaufen ist.

LG

Beitrag von vsf2007 15.09.06 - 15:08 Uhr

Na dann alles erdenkliche Gute und #herzlich Glückwunsch!!!

#danke für die #schwanger

#mampf#mampf#mampf
Sanne

Beitrag von sanfti 15.09.06 - 15:09 Uhr

Von mir auch alles liebe und eine tolle Kugelzeit#baby#baby#baby

Hast du ZB geführt??

Wäre mal interssant

Lg sanfti

Beitrag von tille 15.09.06 - 15:17 Uhr

Nein, habe kein ZB, das hätte mich A. nur verrückt gemacht und B. studiere ich noch und stehe demnach unregelmäßig auf;-)

Beitrag von dida160301 15.09.06 - 15:20 Uhr

#mampf #mampf #mampf

#danke

#herzlich en Glückwunsch! Wie lange hast Du geübt?

Alles Liebe
Daniela

Beitrag von tille 15.09.06 - 15:26 Uhr

ich glaube es waren vier??!!! Naja, habe im Mai abgesetzt!!!

Drücke dir die Daumen#liebdrück

Beitrag von annie1979 15.09.06 - 15:41 Uhr

schöööööööööööööööööön... ich dachte heute kommen keine Viren mehr....#mampf#mampf#mampf

ich wünsch dir eine schöne kugelzeit.

liebe herzliche grüße

dani

Beitrag von rrii 15.09.06 - 18:23 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

#klee #klee

Beitrag von tille 15.09.06 - 19:33 Uhr

Danke, bin auch stolz wie "Bolle"!!!!!!!!:-)

Beitrag von philine 15.09.06 - 20:16 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!

Eine tolle Kugelzeit und alles Gute dem kleinen #baby!

philine