Unser kleiner Mann kann "reden" :-)) freu !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 15.09.06 - 14:59 Uhr

Hallo,
Nico ist jetzt 7 Monate alt gewesen am 9. September
und mittlerweile kann man schon richtige Worte raushören :-)
schon länger sagt er ei ei ei ei und jetzt kam ei ei ei Papa,
wir waren sooooo stolz obwohl er wahrscheinlich garnicht weiss was er da gesagt hat ;-) wir finden es schön. Einmal kam Mama und dada kann er auch schon. Es hört sich so süss an wir können es kaum erwarten richtig mit ihm erzählen zu können.

ciao eine stolze Tascha mit Nico der so überhaupt kein Bock hat zu schlafen ;-)

www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von pavoho 15.09.06 - 15:04 Uhr

Und unsere kleine hat mit 3 Monaten "lässig" gesagt, das war total lustig, wir haben alle gedacht wir hören nicht richtig. Allerdings war das auch das einzige mal und seit dem nicht mehr. Keine Ahnung wie sie dieses Wort durch das Gebrabbel hinbekommen hat#freu

Beitrag von schokikeks 15.09.06 - 15:33 Uhr

Hi!

Das ist ja toll! Supi!

David sagt gack, gack, gack und seit gestern noch babababa!!!

Das ist sooo süß!

LG Sarah mit David (22.2.2006)

Beitrag von ramira2000 15.09.06 - 23:26 Uhr

Da hatten wir hier auch mal was richtig lustiges! Muss jetzt noch lachen, wenn ich weiter drüber nachdenke.

Wir saßen alle drei zusammen (naja, die Großen saßen, der Kleine lag) auf der Couch und mein Mann hat ihn mit der Flasche gefüttert.

Warum auch immer, war der Nuckel irgendwann nicht mehr in seinem Mund (Mann war wohl etwas unkonzentriert) und der Kleine hatte tierischen Hunger.

Da sagte er nur (mit ca. 3,5 Monaten): weidda

Wir haben gedacht, wir hören nicht richtig! Wir mussten so laut lachen, vorallem weil das in der Situation auch total passend war, dass der kleine Mann sich total erschrocken hat *schnief* und das dann auch zeigte.

Aber passte, wie die Faust auf's Auge

LG ramira