suche meinen bruder martin aus HH mit frau nicole + 3 kids!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von baby_luna 15.09.06 - 15:01 Uhr

hallo ihr lieben , ich suche meinen bruder martin welcher angeblich in hamburg wohnen soll.ich glaube er weiss nichts von meiner existenz.leider haben wir uns nie kennengelernt da er adoptiert wurde angeblich von einer arztfamilie aus der nähe von olpe.sein geburtstag ist der 5 oder 6.1 .1970 in wuppertal
meine neuesten infos si
snd die das er mit seiner frau nicole und drei kindern in hamburg wohnt.leider habe ich keinen nachnamen.
es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet.
manchmal hilft ja der zufall...

Beitrag von sonja1083 15.09.06 - 20:18 Uhr

Hallo!
Also kennen tu ich ihn nicht, aber gibt es da nicht die adoptionsbehörde oder so was?
oder versuch es beim einwohnermeldeamt.
hamburg ist leider sehr groß#schmoll
würde mich sehr freuen wenn du ihn findest!

sind eure eltern denn schon versorben oder wollen die nix dazu sagen?
ich mein deine mama müsste je wenigsten das genaue geburtsdatum wissen?!

viel glück!!!#liebdrueck

Beitrag von schnecke0905 16.09.06 - 21:28 Uhr

hi ich komme aus wuppertal kenn eauch nen martin der hat aber allerdings noch 2 brüder deshalb glaube ich nciht das er es ist.

lg schnecke