was ist wenn ich...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von luna395451 15.09.06 - 15:04 Uhr

halloschen nochmal, ich habe nochmal nachgesehen, was passiert wenn ich "alte dateien kompriniere?? es sind 2.064.298.was sind das für dateien? ich will meinem mann ja nicht was löschen. und temporay internet files??? da sind 1,761KB vorhanden. kann ich alles unbedenklich löschen?? nicht das die ganzen fotos und so gelöscht sind.
lg monika

Beitrag von malawia 15.09.06 - 15:22 Uhr

Vermute mal du bekommst es angezeigt wenn du die Bereinigen Funktion von Windows nutzt richtig? Da steht dann folgendes in der Liste
Übertragene Programmdateien, Temporary Internetfiles, Office-Setupdateien (falls Office vorhanden), Papierkorb, Temporäre Dateien, Alte Dateien komprimieren und Katalogdateien.

Du kannst alles anhaken und auf Ok gehen und die Sachen somit löschen. Es gehen keine eurer Daten verloren.
Das sind alles Sachen die der Rechner im Laufe der Zeit sammelt. Also eben temporäre Dateien die er wenn ihr z. B. Installationsdateien (die er entpackt) von Programmen die ihr mal installiert habt, aber dann ja nicht mehr braucht, weil ihr es ja installiert habt usw. Temporäre InternetDateien ist auch einfach Müll der sich beim Surfen ansammelt und anhand dessen man z. B. verfolgen kann wo ihr gesurft habt usw.