NMT + 4 habe NICHT getestet und

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von smilies 15.09.06 - 15:04 Uhr

warte einfach mal noch ab!
Chatta scheint meine Mens wirklich gut versteckt zu haben.
#danke
Gruß smilies

Beitrag von chatta 15.09.06 - 16:11 Uhr

Ja, na klar ;-) hab ich Dir doch gesagt... aber es war negativ? :-8... vielleicht hat es sich ja doch einfach nur ein bisschen nach hinten verschoben... wann war denn ES?

LG
cha

Beitrag von smilies 15.09.06 - 16:21 Uhr

Was war negativ?

Beitrag von chatta 15.09.06 - 16:49 Uhr

#hicks *kopfklatsch* Du hast NICHT getestet... mannmannmann, da schreibst Du´s schon ganz GROSS und ich seh´s IMMER NOCH NICHT #hicks...

soooooooooooooorry...

Ich drücke also weiterhin (Deiner Mens mit dem dicken Daumen auf den Kopf :-p)
cha

Beitrag von smilies 15.09.06 - 16:53 Uhr

kein Problem, warterei geht also weiter

Beitrag von suto24 15.09.06 - 16:13 Uhr

Hallo smilies

also hut ab für dein durchhaltevermögen. ich hätte bestimmt schon am nmt getestet.

ich drüch dir die#pro dass deine mens die nächsten 9 monate in ihrem versteck bleibt und sich nich blicken lässt:-D

lg suzana

Beitrag von babe8 15.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo smilies.

Du kriegst einen Superdurchhaltenichtvorzeitigtestenundabwarten-Orden!
Ich drück Dir ganz feste die #pro, daß Du dann für uns in ein paar Tagen tolle Neuigkeiten hast!!!

LG,
babe#blume