Sorry!! Mal wieder 3D-US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce24 15.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo an alle,

weiß jemand von euch, wo es in der Nähe von Wiesbaden einen Arzt oder Krankenhaus gibt, in welchem man ein 3D-US machen lassen kann??

Wäre schön, wenn ihr aus Erfahrung dann auch direkt vom Preis berichten könntet!!

Bis zu welcher SSW sind diese Aufnahmen überhaupt ideal??

Fragen über Fragen!

Sorry aber wohne noch nicht wirklich lange hier und hoffe daher erstmal lieber auf Empfehlungen!

Danke vorab und liebe Grüße

Joyce 26+2