Kontakte in 59302 Oelde und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von datnicoletta 15.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

da meine Familie und ich mitte November nach Oelde ziehen, suche ich auf diesem Weg schon einmal nach Kontakten.
Unser Sohn Tobias ist 13 Monate alt, mein Mann Peter 32 Jahre und ich bin auch 32 Jahre alt.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg nette Kontakte zu finden :-) .

Gruß Nicole

Beitrag von lea7112 15.09.06 - 20:24 Uhr

hallo nicole

mein name ist michaela ich komme zwar nicht aus oelde aber aus rheda wiedenbrück ist ungefähr 15 min entfährnt ich habe zwei kinder im alter von 5 jahren und 14 mon beides mädchen
wenn du lust hast meld dich mal

lieben gruß michaela

Beitrag von datnicoletta 16.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo Michaela,

schön von Dir zu hören !
Rheda Wiedenbrück sagt mir vom Namen her was, und 15 Min. sind ja auch nicht so weit entfernt.
Mein Mann kommt gebürtig aus Oelde, von daher ist uns die Gegend nicht ganz Fremd.

Ich habe gerade mal in Deine Visitenkarte geschaut, Lea und Laura sind zwei sehr schöne Namen !

Geht Lea in den Kindergarten ?

Wie schaut es bei Euch in der Gegend überhaupt so aus mit Krabbelgruppen, Babyschwimmen etc. ?

Wir sind hier im moment sehr aktiv, und würden es gerne weiterhin sein.

Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal an meine normal email-adresse antworten: nicoletta_p@web.de.

Ein schönes Wochende wünscht Euch

Nicole








Beitrag von myriam30 16.09.06 - 22:08 Uhr

Hi Nicole !!!

Ich komme zwar auch nicht aus Oelde aber ganz aus der Nähe , aus Lippetal, daß ist ca. 15 Min. mit dem Auto entfernt.

Auch ich habe einen kleinen Sohn von 13 Monaten , mein "grosser " wird im Dezember 4 Jahre alt.

Ich heiße Meike, bin 32 und verheiratet mit Matthias 35 Jahre alt. Würd mich freuen von Dir zu hören , Oelde ist echt nen " Katztensprung " entfernt und ich freue mich immer neue nette Leute kennenzulernen.

Meld Dich doch mal, würd ich freuen !!!:-)#sonne:-)

LG Meike

Beitrag von datnicoletta 17.09.06 - 22:46 Uhr

Hallo Meike,

Lippetal hört sich sympathisch an - ich komme nämlich gebürtig aus Wuppertal;-).

Momentan wohnen wir in Bayern ( in der nähe von Augsburg ), aber mitte November geht es dann nach Oelde, wo Peter gebürtig herkommt.

Mir graust es ja achon vor einem 600 Km Umzug, vor allem wegen Tobias....

Ansonsten freue ich mich schon wieder mehr Richtung Heimat zu kommen, allerdings fällt es auch schwer, hier alles zurück zu lassen.

Aber genug von uns - erzähl mal von Euch, kommt Ihr gebürtig aus Lippetal ?

Ich habe mal in Eure Visitenkarte geschaut, und mußte gleich an meinen Cousin denken - dessen 8 Monate alter Sohn heißt nämlich Paul Noah.

Läuft Noah schon ?
Tobias läuft bisher nur an der Hand, oder vielmehr an beiden Händen.

Du kannst mir auch gerne an meine normale email adresse mailen:

nicoletta_p@web.de.

Schön das Du Dich gemeldet hast, bis bald !

Gruß Nicole








Beitrag von hauskatze 20.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo!

Ich heisse Simone und und komme aus Oelde.Ich werde 24 Jahr alt.Ich habe zwei Söhne .Julien-Robin (4 jahre) und Florian ( wird nächste woche 9 Monate).mein Mann Frank ist 37 Jahre alt.Wir wohnen in oelde.Wo zieht ihr denn in oelde genau hin?
Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest über meine emailadresse:FS.SeiSei@t-online.de

Lieben Gruß

Simone