Märzis, zurück vom FA, neues US-Bild in VK + HP!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jnyree 15.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo,

war heute beim FA da ich die letzten 2 Tage so Bauchkrämpfe hatte und mir Sorgen gemacht habe. Da ich Montag eigentlich normalen Termin hatte, haben wir heute gleich auch US gemacht und alle Untersuchungen #freu. Es ist alles i.O.#huepf.
Unser Kleines hat kräftig gewunken und gestrampelt, ohhh war das schön #huepf#huepf#huepf
Es ist jetzt schon ganze 7,5 cm gross.

Da dsa mit der Nackenfaltenmessung gestern nicht geklappt hat, hat sich meine FÄ sehr bemüht und hat versucht es selber zu messen, obwohl sie kein hochauflösendes US-Gerät hat, aber sie hat ein richtig gutes Bild von der Nackenfalte bekommen und konnte feststellen, dass alles absolut i.O. ist #freu#huepf.

Soll mich jetzt etwas schonen und bin bis Dienstag krank geschrieben, das wird mir gut tun!!

Bin soooo happy, meinen Krümel endlich wieder gesehen zu haben. Nächster Termin ist dann erst wieder in 4 Wochen #schmoll, soo lange.. aber da kann man dann vielleicht schon sehen was es wird #freu.

Auf meiner HP hab ich auch neue Bauchbilder, könnt ja mal reinschauen (siehe VK).
LG Julia + Krümel 14. SSW#blume

Beitrag von nickyvicky 15.09.06 - 15:19 Uhr

hallo du.

freu mich für dich. war am mittwoch aussertürlich beim FA weil ich sonntag blutungen hatte, und da hab ich auch ein us bild bekommen. hab mich ur gefreut, auch zu sehn wie das kleine herumschwimmt und brav der mama zuwinkt#freu
also dann kannst dir mal mein us bild anschaun, habs auch auf vk gegeben, sieht man mein schatzi auch so schön wie bei dir*gg*
ganz liebe grüße und ein hipp hipp hurra auf unsere schätze

Beitrag von roma13 15.09.06 - 15:20 Uhr

Ein schönes Gefühl zu wissen das alles gut ist.

Ich hatte ja heut früh auch ganz unverhofft noch mal mein Baby gesehen. Ist schon bemerkenswert wie so ein kleiner Wurm in einem heranwächst. Mein Krümel hat auch etwas gewunken, war aber mehr damit beschäftigt die Beine zusammen zu kneifen, damit wir kein Geschlecht erkennen.

könntest du auch ewig zugucken? Von mir aus könnte so ein US Stunden gehn und ich hätte noch nicht genug davon.

Lg
Roma13 + Erdnuss (SSW 14+5)

Beitrag von jnyree 15.09.06 - 15:28 Uhr

ja ich könnte da auch stunden zusehen.. freue mich schon, wenn ich dann mal ein 3D US machen lasse, das ist ja dann richtig eindrucksvoll :o)

Beitrag von roma13 15.09.06 - 15:35 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich eins machen lasse. Muss mich erst mal erkundigen wie die Preise sind.

Ich werde ja so in der 21.Woche sowieso zur Feindiagnostik geschickt. Hat meine Ärztin schon gesagt das sie mich da überweist. Vielleicht werd ich es da gleich mitmachen lassen.

Lg
roma13