Mach mal Kilometer!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von thueringer78 15.09.06 - 15:27 Uhr

Als ich die erste Flasche für Helena gemacht habe habe ich meine Frau gefragt :"Wieviel Mililiter?"
Und sie "Mach mal 90 Mililiter!"

Dan kam ich mit der Flasche wieder - "Bitteschön 90 Milliliter"

Helena trank - nach 3 Stunden schrie sie wieder - da rief meine Tochter: "Papa mach mal Kilometer!!!!"

Ich: "Kilometer!?"

"Papa mach KILOMETER!"

Ich:"Auto fahren?"

Sie bringt mir die Flasche - "Nein!! Neunzi Kilometer - Helena weint schonwieder!"

Beitrag von schnute33 15.09.06 - 15:36 Uhr

#freu

Bei unserer Tochter sind Sandalen die Vandalen!

LG Ilona

Beitrag von thueringer78 15.09.06 - 15:40 Uhr

Das ist ja auch süß!

Beitrag von danni64 15.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo Thüringer,

nun möchte ich mal ausserhalb deines Beitrages was sagen. Du bist ein toller Papa #freu.

Ich lese hier sonst keinen Vater,der so viele Geschichten über seine Kinder hier schreibt oder sich auch Tipps holt.

Schade,dass du schon vergeben bist #heul ;-).

Mein werter Partner meint immer,das ist hier alles Feministinnenkram #heul.

Mach weiter so und weiter schöne Geschichten von dir bitte :-).

LG Danni !!!!

Beitrag von thueringer78 15.09.06 - 21:26 Uhr

*rotwird*

Beitrag von alpenbaby711 16.09.06 - 20:06 Uhr

Ich finds auch spitze das hier mal Väter schreiben. Erlebt man sonst ja eher selten. Mein Mann und hier schreiben das könnte ich mir kaum vorstellen, alch

Ela

Beitrag von ja.ma 17.09.06 - 22:12 Uhr

hallo!

mein sohn luis (3) sagt zu meiner freundin conny TONNI.
er kann das g und das k nicht gut sprechen...

conny ist im übrigen mehr als schlank...!

#hicks süß, die kleinen...