schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lilalo 15.09.06 - 15:35 Uhr

hallo.

hatte vor ca. einer woche #sex, eigentlich mit kondom- haben es aber zwischendurch auch mal ohne gemacht, nichtso lang aber trotzdem...
seitdem warich sehr müde und mein "geschlechtsorgan" ist ziemlich angeschwollen und dunkler als sonst-
kann es sein dass ich schwanger bin?
es warca. zwei tage nach ende meiner letzten regel.

Beitrag von lady_chainsaw 15.09.06 - 15:47 Uhr

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

2 Tage nach Ende der Regel, außer Dein Zyklus ist extrem kurz, reichen nicht für die Spermien bis zum Eisprung zu überleben.

Gib Deine Daten doch einfach mal hier in den Eisprungkalender ein - dann müsstest Du ungefähr wissen, ob der "kritische" Zeitraum getroffen wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/

Gruß

Karen