Überall Mückenstiche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 15.09.06 - 15:37 Uhr

Oh man luca hat zig mückenstiche im gesicht, an den armen und an den händen, ich finde einfach diese blöde mücke nicht im kizi, hab schon stundenlang gesucht.......#heul
hab schon beim kia angerufen um zu fragen was ich gegen den juckreiz ihm geben kann, die meinten Fenistil wäre gut.....
muss mein männe nach der arbeit mal gucken wo sich das vieh versteckt hat, sonst hat luca nur noch beulen#schmoll

lg
sandra

Beitrag von 96kati 15.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo Sandra!

Mach' doch einfach ein Mückennetz über das Kinderbett!
Wirkt wahre Wunder... ;-)

LG
Kati

Beitrag von sandra_und_luca 15.09.06 - 16:59 Uhr

Nee das hab ich schon versucht, das gibt tierisch theater bei luca#schock da er sich ja schon im bett hochzieht ect. manchmal macht er das nämlich auch nachts im halbschlaf, wenn er seinen nuckel sucht#kratz#augen