Gibt es Februar 07 Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josy2 15.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo ,


Ich bin Conny und bin mit meinem 4 Kind schwanger, nun bin ich auf diese Seite getroffen und dachte mir vielleicht gibt es nochmehr Mamis die im Februar ihr Baby bekommen.

Ich würde mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen. ich bin 26 und komme aus der Nähe von Bremen.



Liebe Grüße an alle Conny

Beitrag von annimaus22 15.09.06 - 15:39 Uhr

Hi Conny,

hier hier hier! ;-) Ich bin auch für den 07. ausgerechnet. Aber eigentlich für den 05. nach meiner eigenen Berechnung ;-).

Wie gehts Dir? Hast Du Beschwerden?

Liebe Grüße,

Anni und #baby 20. SSW

Beitrag von paprika 15.09.06 - 15:43 Uhr

Davon gibt es viele ;-)
*mich meld*
Ist ja ungewöhnlich, dass du so jung schon so viele Kinder hast:-) aber schön zu wissen, dass ich nicht allein dasteh, wenn ich mir viele Kinder wünsche#freu
Ab und an gibt es mal ein Posting, in dem alle dez.-,januar-,februar- oder was auch immer für monatsmamis aufgezählt sind, also immer für jeden monat ein eigenes - da stehen fast alle drin denk ich!;)
ich bin aus übrigens aus berlin und 20 mit erstmal dem ersten würmchen schwanger;-)
liebe grüße,
Paprika

Beitrag von josy2 15.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo Paprika,


#gruebel

Viele kinder ?? Och dat geht noch mehr, aber nicht bei mir ich bin dann damit durch.
Also genieße ich diese Schwangerschaft moch mal ganz besonders.

Als mein erstes Kind kam war ich 19 dat war klasse. Ich finde es gut Jung mutter zu werden.

Geht es dir gut wann hast du ET ??

Beitrag von maitiffi 15.09.06 - 15:50 Uhr

Hi Conny, hier gibt es extra Listen für den jeweiligen Monat. Die erscheinen hier ab und an mal als Threat und darauf kannst du dich dann mit dem Entbindungstermin eintragen lassen :-)

Überigens werde ich wohl auch noch ganz knapp eine Feb.-Mami. Mein ET ist der 28.02.

Bei mir ist es allerdings das erste Würmchen ;-)

Liebe Grüße

Jessi + #baby (16+5)

Beitrag von josy2 15.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Jessi,


Ja ich bin auch ein ganz knappe Februar Mama 27.02 ET mal schauen wer schneller ist :-p


Geht es dir mit deiner Schwangerschaft denn gut ??



Liebe grüße Conny

Beitrag von frejus 15.09.06 - 16:06 Uhr

Hi, ich bin Jacqueline, bin 20 und mein ET ist am 02.02.07.
Ist mein erstes Kind. Mit 26, schon das 4te Kind..toll.
Das möchte ich auch. Naja warte ich erstmal auf das erste. Man soll ja auch mal abwarten können.
Gruße dich ganz lieb
Jacky( 20+0)

Beitrag von josy2 15.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo Pladde Jacky und Kati,


Finde ich aber echt stark soviele Februar Mamis, Mir geht es sehr gut und ich hoffe das dieses Kind nicht solange auf sich warten läßt. Ich habe am 27.02 ET und finde Winterkinder einfach klasse.

Meine anderen sind im Sommer geboren und das war echt mega anstrengend.

ja ja Jacky mit 19 hatte ich das erste und fand viele kinder toll . Heute sage ich nach diesem iss Schluss . Habe die Nase voll und die Entbindungen und nachwehen werden auch nicht einfacher.

Wie geht es euch denn wißt ihr schon was es wird ?? Wir bekommen warscheinliche einen Jungen.

Liebe Grüße Conny

Beitrag von pladde 15.09.06 - 16:09 Uhr

Ich auch Februar-Mami biiiiiiin.... Für den 21.02.07 ausgerechnet, das ist Aschermittwoch, hofentlich kommt kein Arzt da auf die Idee mich mit ner Clownsnase zu begrüßen im KH #freu

Beitrag von kathi0812 15.09.06 - 16:31 Uhr

Huhuuu
Mein ET ist der 26.02 =)
Ist bei euch denn alles soweit ok?

Beitrag von trinchen1705 15.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo,
ich werden wohl auch eine Februar-Mami. Am 3.2. soll unser erstes Baby zur Welt kommen. Freu mich sehr, hab aber auch ein bisschen Angst, weil noch soviel schief gehen kann ...

Ganz liebe Grüße an alle
Katha (20+6)

Beitrag von kathi0812 15.09.06 - 16:57 Uhr

Hi du
ich kann deine Angst gut nachvollziehen,bei mir ist es nicht anders
Es ist bei mir auch das erste Würmchen und ich hab auch Angst das noch irgendwaspassieren kann.Genauso gross ist aber auch leider meine Angst vor der Geburt
LG kathi

Beitrag von josy2 15.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Katha,



Ich kann dich verstehen das du Angst hast . Wir haben im letzten Jahr auch die Erfahrung machen müssen das man besser erst anfängt alles fertig zu machen wenn es da ist.

Ich mache mir wärend dieser Schwangerschaft keine Gedanken und denke mir einfach Think positiv, das tut dir gut und deiner Bauchmaus auch.


Lieeb grüße Conny

Beitrag von anja_1986 15.09.06 - 17:17 Uhr

Bin auch eine stolze Februar Mumi :)
Mein ET soll wohl der 17.2. sein. Mir gehts jetz wieder recht gut, bin seit dieser Woche ungewollt im BV aber nicht mehr den Streß der Arbeit zu haben is echt mal ganz angenehm *g*
Ich komme übrigens aus der Nähe von Wilhelmshaven, also gaaanz oben an der Nordseeküste.

LG Anja mit Würmchen 17+5

Beitrag von josy2 15.09.06 - 17:30 Uhr

Hallo Anja,



Na endlich mal noch jemand aus dem Norden. Wie geht es dir mit deiner Schwangerschaft ? Bist ja ziemlich genau eine Woche weiter.

Aber ich denke das ich Gott sei dank schon ende Januar damit durch bin. Mal schauen ob das so klappt. Wießt ihr denn schon was es wird ?



Liebe Grüße Conny mit Bauchmaus 17ssw oder 16+ 4

Beitrag von anja_1986 16.09.06 - 11:48 Uhr

Ne was es wird wollte uns der/die kleine beim letzten termin nicht sagen :( aber am 12.10. wird es uns nicht mehr entkommen *g*
hoffe ich?!

Wieso glaubst du im Januar schon durch zu sein? Wo wohnst du denn genau?

LG Anja mit Würmchen genau 18+0

Beitrag von josy2 16.09.06 - 20:33 Uhr

Hallo Anja ,

wohne in hambergen zwischen Bremen und Bremerhaven.

Ich weiß das die Geburt bei 36 Wochen eingeleitet wird . Man könnte es auch früher per kaiserschnitt hölen aber das will ich nicht.

ich denke 36 Wochen iss fürs Kind absolut ok. #freu


Liebe grüße Conny

Beitrag von lisamey 15.09.06 - 17:40 Uhr

Hi Conny,
ich bin auch eine Febr. Mami übrigens schon zum zweiten Mal ;) ET ist am 08.02.07 .... hoffe Du fühlst Dich hier wohl #freu

Willkommen in dem jecken Haufen hier #fest

Lg Lieschen + #baby Muckelchen 19+1 SSW

Beitrag von josy2 15.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo Lieschen,


vielen dank für das nette Wilkommen.


Conny mit Bauchmaus 17ssw

Beitrag von lisamey 15.09.06 - 17:50 Uhr

Kein Problem Conny, immer wieder gerne, wenn DU mich brauchst, weisst ja wo Du mich findest ;)

lg Lieschen

Beitrag von funnyfipsi 15.09.06 - 18:28 Uhr

huhu,war heute noch beim fa und bin in der 18/5 woche et ca am 20.02.07 habe.bin auch 26 jahre und bekomme unser 3. kind #freu leider war heute noch kein outing aber vieleicht am 22.09. outing haben,da bekomme ich nen doppler gemacht :-D

Beitrag von josy2 15.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo ja zum Doppler muss ich auch , Fehlbildungsschall hatte ich schon . Ob Junge oder Mädchen ist bei mir auch noch nicht sicher . Ist das dein erstes Kind ??