POKEMON PAKET.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von klapperstorch2 15.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

meine älteste Tochter trennt sich von ihrer Pokemon Sammlung.

Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320028616545


LG
Andrea

Beitrag von pupsy 15.09.06 - 17:29 Uhr

Hallo Andrea,

das hätteste ruhig erst mal hier fragen können2 Karten #cool

Ich hätte sofort alles genommen.

LG

Nicole

Muss ich halt zwischendurch mal schauen

Beitrag von klapperstorch2 15.09.06 - 17:54 Uhr

Hallo Nicole,

entschuldige bitte, aber ich habe mir gedacht, dass das hier keiner haben möchte. Meine Tochter hat mich auch schon gefragt, ob ich nicht zuerst bei Urbia fragen möchte.
Naja, vielleicht bekommst du ja doch das Paket?

Vielleicht bis bald;-), auf jedenfall sprechen wir uns bestimmt immer mal wieder.

LG
Andrea

Beitrag von pupsy 15.09.06 - 17:58 Uhr

Manchmal sollte man ruhig auf die Kinder hören;-)

Lg
Nicole

Beitrag von klapperstorch2 15.09.06 - 18:03 Uhr

#freu#schock

Stimmt, ich kann mir jetzt wieder anhören:
" Siehste, was habe ich dir gesagt.";-)

Bis bald.
Andrea

Zoe hat Hunger und da muss ich jetzt ganz schnell in die Küche flitzen.

Beitrag von pupsy 15.09.06 - 18:10 Uhr

Würdest du die Sachen auch wieder rausnehmen? Hab zwar Geboten, Marvin würd die Sachen gerne haben. Schlachtet dafür sein Spar Schwein.

Lg
Nicole

Beitrag von klapperstorch2 15.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo,

wie funktioniert das denn? Und darf ich das einfach so?

LG
Andrea

Beitrag von pupsy 15.09.06 - 23:04 Uhr

Solang noch kein anderer Geboten hat, dann ja. Babywuchtel bin übrigens ich.

Wie das geht? HM das muss da irgendwo stehen.

Wenn nicht, dann versuch ich mit zu bieten.

LG

Nicole