maxi Cosi easy base- Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nalanie 15.09.06 - 15:44 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben die Maxi Cosi Easybase im Auto. In nicht allzu ferner Zukunft werden wir uns nun den Folgesitz zum Mxicosi kaufen müssen.
Im Internet habe ich den Priorieasybase gesehen. Aus der Webpage ging aber nicht hervor ob man dafür eine neue Base braucht oder ob dieser Sitz auf die Maxi Cosi Base paßt. Weiß das jemand?

LG Nina

Beitrag von baby0308 15.09.06 - 16:11 Uhr

mmm, gute Frage!!! #kratz

Wir haben auch die "Maxi-Cosi EasyFix"-Basis.

Aber wahrscheinlich paßt´s nicht, könnte ich mir vorstellen und sie heißt ja auch anders... #gruebel

Aber evtl. müßte man mal in einem Babyland nachfragen...

Blöde Frage jetzt: braucht man da überhaupt so eine Base??? Den Sitz muß man doch nicht dauernd rein und raus machen!!?? #kratz

Hab mich mit dem Thema noch nicht beschäftigen müssen, unsere ist ja erst 8 1/2 Wochen!!!!
Bin aber über die Antworten gespannt!!! ;-)


baby & #baby Finja *17.7.2006 #blume


Beitrag von baby0308 15.09.06 - 19:55 Uhr

Ich bin´s nochmal... #hicks

Schade, daß noch niemand geantwortet hat. Aber ich habe gerade auf der Maxi Cosi-Homepage eine Werbung für die Basisstation gesehen und da sind beide Kindersitze (Maxi Cosi Cabrio und Priori) nebeneinander auf der Basisstation abgebildet !!!! Vielleicht geht´s ja doch!!!

Es würde mich ja auch interessieren !!!! #huepf

baby & #baby Finja *17.7.2006