Danksagungskarte für Hebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von connyhuppert 15.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo

Ich habe vor 8 Tagen unsere Kleine Lilly-Marlen auf die Welt gebracht. Nun würde ich der Hebamme gerne eine Danksagungskarte schicken, weiß aber nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll. Habt ihr vielleicht ne hübsche Idee?

LG Conny

Beitrag von arwen111 15.09.06 - 18:03 Uhr

Ich hab es geschrieben,als wenn es von Nele ist.Sie hat sich für die liebe Betreuung ect....bedankt,auch im Namen ihrer Eltern,also uns.Dann hab ich noch ein Bild von Nele reingeklebt mit den Geburtsdaten.
LG,Antje+Nele,heute 12 Wochen