*Virenalarm*Falsche Alarm!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara.u 15.09.06 - 15:57 Uhr

Hi Leute,

Sorry, bin leider nicht schwanger! Wollte nur mal sehen wie schön das ist wenn man sowas schreibt! Haltet mich bitte nicht für Verrückt#schmoll
War echt ein schönes Gefühl...
Bin schon seit einer ewigkeit am Üben und es will und will einfach nicht klappen#heul


Tschao

Beitrag von kitty78 15.09.06 - 15:58 Uhr

toll...#kratz

Beitrag von pupsik07 15.09.06 - 15:59 Uhr

#augen total daneben #augen

Beitrag von silkesommer 15.09.06 - 15:59 Uhr

also ich denke, du solltest mal über deine seelische verfassung nachdenken, ist nicht böse gemeint, aber ich finde das nicht so schön, lass dich trotzdem mal drücken#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von schnubbelfrau25 15.09.06 - 16:01 Uhr

Find ich echt blöd

Beitrag von danich_nichda 15.09.06 - 16:01 Uhr

Wie bist du denn drauf #kratz!!??

Wirklich, voll daneben #augen#augen#augen!!

Beitrag von grabel 15.09.06 - 16:01 Uhr

Entschuldige bitte, aber das war nicht dein ernst!
Wenn du schon lange übst und ein paar Worte zum Aufbauen brauchst, dann schreibe das, aber so etwas ist doch unmöglich!
Wunsch schwanger zu werden hin oder her, den haben wir hier alle, sonst wären wir nicht hier im Forum!
Bin zwar nun nach langem hin und her schwanger, aber mir wurde hier geholfen und ich habe die Hilfe und die Glückwünsche der anderen nicht ausgenutzt!
Isabel

Beitrag von schnegge582 15.09.06 - 16:03 Uhr

Das ist ja wohl mal total daneben.
Ich meine wir alle hier wollen das gerne mal schreiben, aber es macht sich keiner einen "Scherz" draus das einfach mal so zu schreiben, nur weil man mal wissen wollte wie es so ist das zu schrtieben. Dann schreib es dir zu hause auf ein Zettel, dann hast du es auch geschrieben.

Allo hier im Forum, die es gelesen haben, haben sich mit dir gefreut und würden dir auch sicher alle wünschen.
Aber sowas einfach nur mal weil man es mal schreiben wollte zu machen ist echt nicht in Ordnung.

Naja musst ja selber wissen was du machst, aber mach lieber nicht öfter solche Fakes sonst glaubt dir hier nämlich keiner mehr, wenns dann wirklich soweit ist.

Beitrag von saskia67 15.09.06 - 16:04 Uhr

Oh Mann-bist du krank. Such mal einen Arzt auf...

Beitrag von glasregen 15.09.06 - 16:05 Uhr

Also ich finds auch total daneben.

Beitrag von ulrike_k 15.09.06 - 16:08 Uhr

Hmm?? #kratz
Trotzdem schönes Wochenende.

Uli

Beitrag von chris35 15.09.06 - 16:08 Uhr


Ich sage nur , voll daneben !!#augen#augen#augen

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:10 Uhr

Hier haben wir einen Beweis, wozu das "ewige" Warten führen kann , ganz schön gefährlich.. (grins)
Echt lustig..
engelchen

Beitrag von sara.u 15.09.06 - 16:14 Uhr

Hey,

wenigstens eine mit Humor!!;-)

Mach du das nicht, man wird sonst als Krank gestempelt!;-)

LG

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:17 Uhr

Ok!
Aber hey, Scherz bei Seite, weißt du denn nicht, wie empfindlich wir hier alle sind??
Also ich empfehl es dir auch nicht , so etwas wieder zu machen, denn dann werd ich auch SAUER:-[
engelchen

Beitrag von sara.u 15.09.06 - 16:18 Uhr

Nee, sowas mache ich bestimmt nicht nochmal! War eine einmalige Sache!

Ok nochmal Sorry auch an andere hier im Forum

#liebdrueck

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:20 Uhr

Du bist ja eine (grins),
wie kommt man denn auf so was???
#kratz
engelchen
ps. hab dir noch 1 x verziehen, aber wehe...

Beitrag von sara.u 15.09.06 - 16:23 Uhr

Ich weiss es wirklich nicht, das kam einfach so spontan!
Jeder spinnt mal mehr oder weniger und heute war ich dran#schein


Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:26 Uhr

Na wenns weiter nichts ist, aber du siehst, was du angerichtet hast.
bis dann engelchen

Beitrag von schnegge582 15.09.06 - 16:18 Uhr

Naja ob das wirklich lustig ist, wage ich zu bezweifeln, aber wers brauch.

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:22 Uhr

"echt lustig" war IRONISCH gemeint
engelchen

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:23 Uhr

Und sowas kann ich für meinen Teil echt nicht gebrauchen..
engelchen

Beitrag von schnegge582 15.09.06 - 16:25 Uhr

Okay, stand mal wieder auf dem schlauch und hab die ironie nicht gefunden, sorry

Beitrag von engelchen7477 15.09.06 - 16:28 Uhr

ok
engelchen

Beitrag von nicky78 15.09.06 - 16:11 Uhr

ähm sorry, aber muss mich da anschliessen.. find' ich ein wenig... wie sagt man... unreif?! #kratz

  • 1
  • 2